Bewertungen, Kritiken und Rezensionen zu sehenswerten Gastspielen, die im Pfefferberg Theater spielen:

 

Bewertung und Kritik zu

Bewertung und Kritik zu

THE FLUTEMAN SHOW 
von Gabor Vosteen
Regie: Ines Hu
Berlin-Premiere: 20. April 2018 
Gastspiel im Pfefferberg Theater

Zum Inhalt: Sowas hat die Gegenwart noch nicht erlebt! Der Flötenmann ist in der Stadt. Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte. Dem Rattenfänger brachte er die Verführung bei. Gott Shiva nahm bei ihm Unterricht. Und Pan kopierte seine Kompositionen. Mozart sagte, ohne ihn wäre die Zauberflöte nie entstanden. Und dem Kind flößte er die Gabe ein, die Verwandten mit diesem Instrument so zu beeindrucken, dass es zum Highlighteines jeden Weihnachtsfestes wurde. 

Weiterlesen: The Fluteman Show

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
eventim Reservix Ticketing System

TICKETS BEI EVENTIM KAUFEN

ANZEIGE



ANZEIGE

 AUF DER BÜHNE © 2019                            
                              
X

Right Click

No right click