HOW TO CONTROL YOUR ANGER IN TEN EASY STEPS

Bewertung und Kritik zu

HOW TO CONTROL YOUR ANGER IN TEN EASY STEPS
Ein musikalisches Tutorial
Regie: Bjørn de Wildt 
Premiere: 27. Oktober 2020 
Neuköllner Oper, Berlin

Zum Inhalt: Das Junge Ensemble ist tatsächlich wieder da, live und vor Publikum! Aus der Quarantäne befreit und voller Tatendrang. Aber es war keine leichte Zeit: Einige mussten wir sogar zurücklassen in den eigenen vier Wänden – die Isolation drückte aufs Gemüt, die Stimmung war im Keller. Auch auf den Straßen wurde der Wind rauer und der Ton schärfer, die Nerven liegen blank. Höchste Zeit, all dem einen Riegel vorzuschieben, denn das Wort mit C kann niemand mehr hören und die Aggressionen müssen raus. Wir wollen wieder Harmonie!
HOW TO CONTROL YOUR ANGER IN TEN EASY STEPS ist ein musikalisches Tutorial für alle, denen gerne mal der Kragen platzt. Kommt vorbei, so lange wir noch dürfen!

Mit: Kamil Ahmad, Samy Allozy, Annika Blietz, Rojin Haddadzadegan, Meta Hildebrandt, Anna Naujeck, Laura Plepelic, Amina Rieke, Katherina Schmidt

Musikalische Leitung / Einstudierung: Yuval Halpern
Regie: Bjørn de Wildt
Kostüme: Federica Fugazzi
Licht: Christian Maith
Produktionsleitung: Celine Hochgräber / Khashayar Tajik

TRAILER


DurchschnittsnoteSchreibe eine Kritik
Es gibt noch keine Kritik zu dieser Inszenierung. Die neuesten Kritiken sind auf der Homepage
Um eine Kritik zu schreiben musst du dich einloggen.