Liebe, einfach außerirdisch

Bewertung und Kritik zu

LIEBE, EINFACH AUSSERIRDISCH 
von René Pollesch
Premiere: 1. Juli 2022 
Deutsches Theater Berlin 

eventimTICKETS ONLINE KAUFEN

Zum Inhalt: Unsere Mission wird beendet??? Nein, Wir müssen ZURÜCK??? NEIN!!!!!!! Ich kann nicht glauben, dass man uns abberuft. Glaubst du, ich werde sie nicht vermissen, die Leute, die ich hier liebgewonnen habe? Die Art, wie die Menschen ihren Blick abwenden, wenn ich auf sie zugehe? Oder die da oben im zweiten Rang, die mich sowieso nicht sehen?

Mit Trystan Pütter, Sophie Rois, Kotbong Yang

Regie: René Pollesch
Bühne: Barbara Steiner
Kostüme: Tabea Braun
Dramaturgie: Bernd Isele


DurchschnittsnoteSchreibe eine Kritik
Es gibt noch keine Kritik zu dieser Inszenierung. Die neuesten Kritiken sind auf der Homepage
Um eine Kritik zu schreiben musst du dich einloggen.