Sabine
KRITIKEN
Kritik zu: The Mirror
0 von 0 Personen fanden die Kritik hilfreich
Die Show "The Mirror" im Chamäleon Varieté in Berlin hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Das Chamäleon Varieté hat den Krieg unbeschadet überstanden und ist allein schon deswegen sehenswert. Die Darsteller der Show "The Mirror" sind ein perfekt aufeinander eingespieltes professionelles Team. Die Musik und der Gesang von Ekrem Eli Phoenix passte perfekt. Die Show hat mich komplett überwältigt - die anspruchsvolle Inszenierung ist ausdrucksstark. Akrobatik und Zirkus gehen fließend ineinander. Kann ich sehr empfehlen - müssen Sie gesehen haben!!! Ich freue mich, dass die australische preisgekrönte Kompanie Gravity & Other Myths wieder in Berlin zu Gast ist. Kurzum: Musikalisch sehr stark und eindrucksvoll. Man spürt und sieht, dass die Darsteller mit Leidenschaft und Hingabe ihrer Profession nachgehen. Bitte mehr davon!!!