Kritik zuOn the Town
5.0/5
Bewertungen: 1
Rezensionen: 1
Alle Kritiken ansehen.
2 von 2 Personen fanden die Kritik hilfreich
New York, Nightlife und Navy Boys
  · 27.01.19
''Überhaupt ist die Musik die stets treibende Kraft bei der atemlosen Hatz durch die Metropole. Dabei dienen zahlreiche Tanzeinlagen als Bindeglied zwischen den einzelnen Handlungsstationen und das Ballett der Musikalischen Komödie nimmt durch seine stete Präsenz die Funktion einer weiteren Hauptfigur ein. Natalie Holtom hat dafür großartige Choreografien erarbeitet, bei denen das Ballettensemble sein Können voll entfalten und glänzen kann. Doch auch Solisten und Chor sind bei vielen Szenen tänzerisch gefordert und meistern dies mit Bravour. 

Wie die Musik so ist auch die Inszenierung von Cusch Jung unglaublich temporeich und quirlig. Mit viel Witz und Augenzwinkern setzt er die Tour des Trios in Szene. Egal ob Chips rasante Fahrt im gelben Taxi, Ozzies folgenreicher Besuch im Naturkundemuseum oder das nächtliche Bar-Hopping, ein Ereignis jagt das nächste und man kommt kaum hinterher. (...)

Mit viel Tanz, jazziger Lebenslust und ungeheurer Frische hat die Musikalische Komödie eine tolle Produktion auf die Beine gestellt. Kaum ist das Stück zu Ende wünscht man sich, dass es bitte gleich von neuem beginnen möge. Prognose: Dauerbrenner.'' schreibt Eva Hauk am 28. Januar 2019 auf KULTURA-EXTRA
War die Kritik hilfreich?

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN





eventim     Reservix Ticketing System  

AUF DER BÜHNE

Auf der Bühne

 

TICKETS KAUFEN
eventim

ANZEIGE
                              
                                                    
Toggle Bar
X

Right Click

No right click