Kritik zuMary Poppins
5.0/5
Bewertungen: 2
Rezensionen: 2
Alle Kritiken ansehen.
1 von 1 Personen fanden die Kritik hilfreich
Jederzeit wieder
  · 18.01.19
Das Musical ist direkt neben König der Löwen am Hafen in einem neu eingerichteten Gebäude. Es ist für uns schon ein Highlight mit dem Schiff zum Musical gefahren zu werden. Dadurch hat man noch eine kleine Schiffstour auf der Elbe mit inbegriffen. 

Das Bühnenbild ist wirklich gut gemacht und wird von den Darstellern schön untermalt. Es ist wie beim Glöckner von Notre Dame, da hier ebenfalls ein lebendiges Bühnenbild vorhanden ist. Wie bei jedem Musical von Stage-Entertainment ist die Musikalische-Note entscheidend. Hier konnte das Musical voll überzeugen, da die Kinder und die Hauptdarstellerin im Gesang eine beeindruckende Leistung vollbracht haben. 

Ein wenig Zauber darf natürlich von Mary-Poppins nicht fehlen und hier konnten wir uns einfach ein wenig verzaubern lassen durch die sehr geräumige Handtasche von ihr. 

Das Musical hat eine Spieldauer von drei Stunden inkl. Pause. In der Pause kann man sich ein wenig die Füße vertreten oder sich etwas zu trinken kaufen. Eine Getränkeflat oder auch Open-Bar genannt konnte man für 14,90 EUR hinzubuchen und sechzig Minuten vor der Veranstaltung und in den Pausen kostenlos Getränke an der Bar erhalten.
War die Kritik hilfreich?