Bewertung und Kritik zu

Bewertung und Kritik zu

REDDRESS – PEKKA KUUSISTO
The village musician
Premiere: 29. Mai 2018 
Pierre Boulez Saal, Berlin

Zum Inhalt: In einem überdimensionalen roten Kleid auf der Bühne des Pierre Boulez Saals liegend der Musik zuhören? Oder doch lieber das Gesamtkunstwerk vom Rang aus auf sich wirken lassen? Die Entscheidung überlassen wir Ihnen – unvergesslich wird das Musik- und Kunsterlebnis auf jeden Fall sein.

Der finnische Geiger Pekka Kuusisto und die südkoreanische Künstlerin Aamu Song lassen die Grenzen zwischen Musik, Bühne und Publikum verschwimmen, an je zwei Abenden mit elektronischer Musik und mit finnischer Volksmusik.

Weiterlesen: REDDRESS – Pekka Kuusisto

Bewertung und Kritik zu

LUTHER dancing with the gods
Regie: Robert Wilson 
Premiere: 6. Oktober 2017 
Pierre Boulez Saal, Berlin

Zum Inhalt: Mit visionären Inszenierungen und einer hochexpressiven Bildersprache schreibt Robert Wilson seit vier Jahrzehnten Theatergeschichte. Zum 500. Jahrestag der Reformation erarbeitet er nun gemeinsam mit dem Rundfunkchor Berlin ein Projekt, das Text und Musik, Klang und Bild, gestern und heute neu interpretiert und auf überraschende Weise kombiniert. LUTHER dancing with the gods – die erste szenische Produktion im Pierre Boulez Saal – verbindet Kompositionen von Bach, Knut Nystedt und Steve Reich mit Worten Martin Luthers, Texten des amerikanischen Dichters William Carlos Willams und Versen aus der Bibel.

Regie: Robert Wilson

Weiterlesen: LUTHER dancing with the gods

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN
eventim Reservix Ticketing System

TICKETS BEI EVENTIM KAUFEN

ANZEIGE



ANZEIGE

 AUF DER BÜHNE © 2019                            
                              
X

Right Click

No right click